Zum Inhalt

Zur Navigation

Hobart-Werkskundendienst in Salzburg und Oberösterreich

Als Hobart-Werkskundendienst stehen wir für reibungslose Betriebsabläufe und höchstmögliche Betriebssicherheit. Schnelle Reaktion, zeitnahe Reparaturzeiten und hohe Verfügbarkeit von Ersatzteilen zählen zu unseren Leistungsmerkmalen.

Unsere Servicetechniker verfügen über die entsprechende elektrotechnische Fachausbildung, einschlägige Berufserfahrung und werden durch modular angelegte Schulungs- und Trainingsmaßnahmen effektiv geschult. Jedes unserer Service-Fahrzeuge ist mit einem Ersatzteillager, Spezialwerkzeugen und relevanten technischen Dokumentationen für alle HOBART-Spülmaschinentypen und -serien ausgestattet

Sehr kurze Reparaturzeiten

Bei 90 Prozent unserer Service-Einsätze benötigen wir nur einen einzigen Kundenbesuch mit einer durchschnittlichen Reparaturzeit von 60 Minuten. Unser Werkskundendienst ist jederzeit für Sie unter der Telefonnummer +43 676 5818350 verfügbar!

 

Inspektions-und Wartungsverträge

Wir bieten für jeden Bedarf den passenden Vertragstyp.

SERVICEplus TYP 1 - INSPEKTION:
Regelmäßige Durchsicht der Maschine durch den HOBART-Werkskundendienst nach Checkliste, Kleinreparaturen inklusive. Rabatt auf zusätzliche Arbeitsstunden. Einweisung von neuem Bedienungspersonal.

SERVICEplus TYP 2 - WARTUNG:
Inspektion wie oben erwähnt, plus zusätzlich sämtliche Reparaturarbeiten während und zwischen den Regelwartungen.

SERVICEplus TYP 3 - VOLLWARTUNG:
Wartung Typ 2 wird ergänzt um alle für Wartung und Reparatur benötigten Ersatz- und Verschleißteile.

Kontakt

Grossküchentechnik Hofer GmbH

Mittelstraße 13
5230 Mattighofen

Mobiltelefon +43 676 5818350
Fax +43 7742 59219

%6F%66%66%69%63%65%40%67%72%6F%73%73%6B%75%65%63%68%65%6E%2D%73%65%72%76%69%63%65%2E%61%74

Bildergalerie

Service-Schnellanfrage